* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







HELLAU!!!^^

Joa, also gestern war eiegntlich n ziemlich doofer Tag...Zuerst hatte er voll schön angefangen, den ich bin neben meinem schatz aufgewacht und wir haben dann im Bett gefrühstückt, *schwärm*, das war voll toll, also das machen wir auch echt nicht oft, ja, und dann hat mama sich irgendwann gemeldet, weil ich nach hause sollte um hausarbeiten zu erledigen, was ja auch eigentlich garnich so schlimm ist... Ich hab auf dir Uhr geguckt und schatz und ich hatten noch ungefähr eine Stunde zeit, also habe ich ihm die Haare gemacht...*sieht ganz lustig aus eigentlich...<hihi

Wir waren also bei ihm hinten auf der Terasse und sind um punkt 10 vor 4 (mama wollte mich um 5 vor abholen) vorne an die strasse gegang, dadurch das mama öfters mal später kommt hab ich mich auch garnich gewundert, als sie um kurz vor noch nicht da war, aber dann hab ich plötzlich ne sms bekomm in der stand, dass ich mich sofort nach hause fahren lassen soll und so...Joa, da hab ich mich dann schon wieder gewundert! Als ich dann zuhause war, hat mama behauptet sie wären pünklich da gewesen, was echt schonma garnicht sein kann und dann sind die beiden (yrla-mimi) vor meiner nase weggefahren um ins Kino zu gehen....GANZ TOLL!! also bei solchen aktionen zeigen sie mir immer richtig schön, das ich deren meinung nach wohl nicht zur familie gehöre...schönes gefühl, nja, und dann hab ich mich hier erstma hingesetzt und ganz entspannt ne halbe stunde TV geguckt... als ob ich mich dann gleich in die arbeit stürzen würde...Und dann musste ich ja irgendwann noch den rasen mähen, der hier echt schon völlig übergewuchert ist, aber die letzten tage hatte es ja auch immer geregnet und da soll man dann ja nich mähen, nur weil mama mir das gesagt hatte, dass ich das tun soll während die weg sind, hab ichs halt getan, das war auch echt nich einfach und danach musste ich noch ne ganze stunde lang den doofen rasenmäher putzen, aber nja, hauptsache ich verärger mam nicht, dachte ich....

Als ich dann abends mit hasi bei mir im Zimmer war hat mama mich gerufen und mich voll dafür angeschnauzt das ih den rasen gemäht hab!!!!was ist das denn??!! Es wäre ja viel zu nass, und das müsste ich doch wissen wund so...Ja, sehr lustig...Also das war mir echt zu dumm, außerdem setz ich mich doch nich zu meiner familie, die allein ins kino fährt, mich nichtma fragt und mir das dan noch so unter die nase reibt!!! Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon garkeine lust mehr mit denen was zu unternehmen, bloß felix (meinen bruder, der in münchen studiert) vermiss ich...Auch wenn wir uns öfters mal angzickt haben, er war für mich die erste Person inner familie sozusagen...Also ich weiß echt nich wie das weitergehen soll, was man macht, es ist verkehrt und aus familiären situationen wird man ausgeschlossen, dann macht doch euren müll alleene und lasst mich in ruhe...so denk ich in letzter zeit leider oft..!! Ich hab einfach keine lust mehr...is mir zu blöde....

Bin gespannt wie das alles weitergeht.... 

18.6.07 16:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yrla (18.6.07 23:12)
Ah ja. Also, das war deine Ansicht der Dinge. In manchen Sachen kann ich nicht wirklich was sagen, ich weiß nicht, um wie viel Uhr wir da waren, aber dass wir ins Kino gegangen sind... Lea, du hast oft genug gesagt, dass du es nicht magst, ins Kino zu gehen. Und zu einer Famile gehört immer auch Vertrauen, das finde ich sehr wichtig, auch wenn man nicht alles sagen muss. Aber warum zum Beispiel warst du nicht in der Schule?? Ich hatte dich morgens noch gefragt, und du hast mich angelogen und gesagt, du würdest gehen. Naja.
Das mit dem Rasenmähen: Keine Ahnung, was sie zu dir gesagt hat, war nicht dabei.
Ich muss jetzt endlich mal was sagen: Ich weiß, dass dir Felix aus unserer Family immer am Wichtigsten war. Und mir Mom. Weißt du auch, warum mir Mom am wichtigesten war?? Weil du immer Sachen mit Felix gemacht hast, ist ja auch verständlich, ihr hattet die gleichen Freunde, konntet einfach mehr zusammen machen. Also was musste ich logischerweise machen?? Ich habe mich an Mom gehangen und bereue das auch nicht. Und ja, jetzt sind wir mehr zusammen als du und sie. Ja.
Zwischenfrage: Wie haben wir dir das mit dem Kino unter die Nase gerieben??
Ich vermisse Felix auch... Aber ich weiß, dass ihr beide euch einfach besser versteht, da kann ich auch machen, was ich will, was denkst du, wie neidisch ich oft war, wenn ich euch zusammen hab weggehen sehen.
Es gibt viele Sachen, die einfach nicht so klappen, wie es sollte, aber wir sind totzdem immer noch eine Familie, also was willst du machen?? Du sagtest einmal, dass du dieses Haus verlassen willst und dann nie mehr einen Fuss reinsetzen. Denkst du das immer noch?? Dann ist es kein Wunder, aus dieser negativen Einstellung muss was negatives kommen.

Das klingt jetzt vielleicht härter als beabsichtigt, und ich werde die Hälfte davon auch spätestens in fünf Minuten bereuen aber es steckt auch etwas Wahres darin, also schick ich dieses lange, lange Kommentar trotzdem ab, aber nimm es nicht zu ernst, ok?? Du bist immer noch meine Lieblings-sissi, also...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung