* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Heute

Moin!=) Mein erster Eintrag --> Spannung!

Joa, also so derbe viel gibt es auch nich so richtig zu erzählen, also ich sitz hier grad bei meinem Hasen und wir wollen gleich grillen *lecker Hinter mir sitzen grad schatz, maik und sup und matze und schnuggi komm auch noch gleich nachher irgendwann und Manu vll...Nja, mal gucken wie spannend das wird...=/

Hierhergekomm bin ich weil yrla mir ihren blog gezeigt hat und weil sie das hier als gute möglichkeit nutzt ihre Gefühle loszuwerden...Das was sie schreibt hört sich n bissl krass und strange an, doch wie sie selbst sagte: Wenn jeder auf der Welt seine gefühle und Gedanken aufschreiben würde, dann müsste die gesamte Gesellschaft total krank wirken!! Und irgendwie denke ich das auch, aufgeschrieben hört sich das wohl immer komisch an...

Nja, vll schaff ich es ja auch hier einigermaßen oft reinzuschauen und Neuigkeiten loszuwerden...kann man ja als gute möglichkeit nutzen, wenn das Internet schon sowas tolles bietet....=) *hihi

Joa, das solls erstma gewesen sein, denn hier kommen immer mehr Gäste und das irgendwie n bissl unfreundlich denen die ganze zeit den Rücken durchzudrehen und hier rumzusurfen...Also, ich grüße meine süße kleine Zicken-sissi und hoffe vll auf Kommentare obwohl hier ja noch nich soooooo viel spannende Sachen drinstehn...*schüchtern-guck

Aloha

16.6.07 20:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kitty (17.6.07 14:04)
Also, erst mal hey!! ^^
Jaja, schönes Zitat von mir, ne... =P
Hmm ich sitz hier eigtl grad voll langweilig rum u surf ein bisschen im Inet und überlege, was ich machen kann, u wann ihr wieder kommt ^^...
Naja, wir sehn uns ja, ne, und mach schön weiter mit dem Blog ich find das voll interessant... =)
*knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung