* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Heute

Moin!=) Mein erster Eintrag --> Spannung!

Joa, also so derbe viel gibt es auch nich so richtig zu erzählen, also ich sitz hier grad bei meinem Hasen und wir wollen gleich grillen *lecker Hinter mir sitzen grad schatz, maik und sup und matze und schnuggi komm auch noch gleich nachher irgendwann und Manu vll...Nja, mal gucken wie spannend das wird...=/

Hierhergekomm bin ich weil yrla mir ihren blog gezeigt hat und weil sie das hier als gute möglichkeit nutzt ihre Gefühle loszuwerden...Das was sie schreibt hört sich n bissl krass und strange an, doch wie sie selbst sagte: Wenn jeder auf der Welt seine gefühle und Gedanken aufschreiben würde, dann müsste die gesamte Gesellschaft total krank wirken!! Und irgendwie denke ich das auch, aufgeschrieben hört sich das wohl immer komisch an...

Nja, vll schaff ich es ja auch hier einigermaßen oft reinzuschauen und Neuigkeiten loszuwerden...kann man ja als gute möglichkeit nutzen, wenn das Internet schon sowas tolles bietet....=) *hihi

Joa, das solls erstma gewesen sein, denn hier kommen immer mehr Gäste und das irgendwie n bissl unfreundlich denen die ganze zeit den Rücken durchzudrehen und hier rumzusurfen...Also, ich grüße meine süße kleine Zicken-sissi und hoffe vll auf Kommentare obwohl hier ja noch nich soooooo viel spannende Sachen drinstehn...*schüchtern-guck

Aloha

16.6.07 20:13


HELLAU!!!^^

Joa, also gestern war eiegntlich n ziemlich doofer Tag...Zuerst hatte er voll schön angefangen, den ich bin neben meinem schatz aufgewacht und wir haben dann im Bett gefrühstückt, *schwärm*, das war voll toll, also das machen wir auch echt nicht oft, ja, und dann hat mama sich irgendwann gemeldet, weil ich nach hause sollte um hausarbeiten zu erledigen, was ja auch eigentlich garnich so schlimm ist... Ich hab auf dir Uhr geguckt und schatz und ich hatten noch ungefähr eine Stunde zeit, also habe ich ihm die Haare gemacht...*sieht ganz lustig aus eigentlich...<hihi

Wir waren also bei ihm hinten auf der Terasse und sind um punkt 10 vor 4 (mama wollte mich um 5 vor abholen) vorne an die strasse gegang, dadurch das mama öfters mal später kommt hab ich mich auch garnich gewundert, als sie um kurz vor noch nicht da war, aber dann hab ich plötzlich ne sms bekomm in der stand, dass ich mich sofort nach hause fahren lassen soll und so...Joa, da hab ich mich dann schon wieder gewundert! Als ich dann zuhause war, hat mama behauptet sie wären pünklich da gewesen, was echt schonma garnicht sein kann und dann sind die beiden (yrla-mimi) vor meiner nase weggefahren um ins Kino zu gehen....GANZ TOLL!! also bei solchen aktionen zeigen sie mir immer richtig schön, das ich deren meinung nach wohl nicht zur familie gehöre...schönes gefühl, nja, und dann hab ich mich hier erstma hingesetzt und ganz entspannt ne halbe stunde TV geguckt... als ob ich mich dann gleich in die arbeit stürzen würde...Und dann musste ich ja irgendwann noch den rasen mähen, der hier echt schon völlig übergewuchert ist, aber die letzten tage hatte es ja auch immer geregnet und da soll man dann ja nich mähen, nur weil mama mir das gesagt hatte, dass ich das tun soll während die weg sind, hab ichs halt getan, das war auch echt nich einfach und danach musste ich noch ne ganze stunde lang den doofen rasenmäher putzen, aber nja, hauptsache ich verärger mam nicht, dachte ich....

Als ich dann abends mit hasi bei mir im Zimmer war hat mama mich gerufen und mich voll dafür angeschnauzt das ih den rasen gemäht hab!!!!was ist das denn??!! Es wäre ja viel zu nass, und das müsste ich doch wissen wund so...Ja, sehr lustig...Also das war mir echt zu dumm, außerdem setz ich mich doch nich zu meiner familie, die allein ins kino fährt, mich nichtma fragt und mir das dan noch so unter die nase reibt!!! Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon garkeine lust mehr mit denen was zu unternehmen, bloß felix (meinen bruder, der in münchen studiert) vermiss ich...Auch wenn wir uns öfters mal angzickt haben, er war für mich die erste Person inner familie sozusagen...Also ich weiß echt nich wie das weitergehen soll, was man macht, es ist verkehrt und aus familiären situationen wird man ausgeschlossen, dann macht doch euren müll alleene und lasst mich in ruhe...so denk ich in letzter zeit leider oft..!! Ich hab einfach keine lust mehr...is mir zu blöde....

Bin gespannt wie das alles weitergeht.... 

18.6.07 16:01


ohman

Sö, es sind matjeswochen und ich muss natührlich für meine mündl. Prüfung lernen...war ja mal wieder klar...!!

Ansonsten ist alles so lala, gestern war voll schön mit hase und joa...ich weiß nicht was zu sagen, ich hab noch kein plan wa sich heut so anstellen werde, nachher werd ich erstma yrla n text gebn müssen, welcher die antwort auf ihr letztes kommentar ist!! Der is wohl zu lang gewesen um ihn zu bloggen oder so...^^

nja, das kann was werden, der is nämlich ziemlich....nja, wie sag ich...ich bin grad n bissl angepisst über ihr kommentar...

Jetz geh ich erstma eine rauceh und dann ruf ich schatz an...

Aloha

22.6.07 15:23


derbe genervt

Yrla, du nervst mich grad echt, erinner mich daran, dir das zu geben was ich auf dein letztes kommentar antworten wollte...
25.6.07 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung